Beiträge von Schorsch

    Mal ne Frage: Wir haben in unserem Haushalt 2 x 2008. Ist die Software "personalisiert", d. h. durch die Angabe der Fahrgestellnummer. Oder kann ich das Update von meinem 2008 auf den zweiten 2008 aufspielen. Ich weiß, dei Frage klingt blöd, könnte es ja ausprobieren. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung.
    Grüße
    Schorsch

    Hatte mich an den Service gewandt. Von dort die Antwort erhalten: Fahrzeug löschen und neu anlegen, dann sollte es klappen. Hab ich natürlich ausprobiert, hat aber nix genutzt. Erneuter Versuch im Chrome-Browser, wieder ohne Erfolg. Hab dann den IE genutzt, und siehe da, der Download funktioniert.
    paddy1999: Tip war gut, bei mir wars halt mit den Browsern genau anders rum.
    Gruß Schorsch

    Die Meldung hab ich auch, allerdings klappt es beim Download nicht. Es passiert einfach nix. Hab schon alles ausprobiert: Firewall aus, Adblocker aus usw. aber nix is. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß jemand, woran das möglicherweise liegt?
    Grüße
    Schorsch

    Jo, Fips und Joerg, genau richtig! Ich bin hier rein, weil ich nach Infos suchen möchte und vielleicht auch die eine oder andere brauchbare Anregung erhalten möchte.
    Und genau solche Trolle gehen einem gehörig auf den Keks, immer den gleichen Sch.... in unterschiedlichen Foren reinstellen. Einfach nur ätzend.

    Guewi: Die Einstellungsmöglichkeiten findest du im Anwendungsmanager deines Smartphones.
    Ich bekomme nach jeder Fahrt (bisher) die Angaben auf mein Smartphone. Hatte anfangs auch kurzzeitig keine Angaben bekommen. Bin dann raus aus dem Navi und anschließend wieder rein und seither funktioniert alles. Ich starte die App nicht extra.

    Hatte gestern auch den Hinweis in der LinkyMyPeugeot, dass die App nicht mehr aktuell ist. Stattdessen gibt es die MyPeugeot App. Installiert und siehe da sie funktioniert prima. Was mit gut gefällt, dass sich jetzt die Strecken kategorisieren lassen.

    Nachtrag: Bis Freitag, 24.11. hatte ich alle Strecken übertragen bekommen. Das Auto hatte dann drei Tage Ruhe. Montag 28.11. wurden keine Strecken von diesem Tag übertragen. Habe dann den Vorschlag von Armithage ausprobiert: Navi aus und wieder an und siehe da die Strecken von gestern und heute wurden übertragen.