Beiträge von Bongi

    schau mal in der Bedienungsanleitung:


    Nach dem Wiederanschließen
    Nach jedem Wiederanschließen der Batterie darf
    der Motor erst 1 Minute nach dem Einschalten
    der Zündung angelassen werden, damit die
    elektronischen Systeme initialisiert werden können.
    Sollten trotz Beachtung dieser Vorschrift leichte
    Störungen auftreten und bestehen bleiben, wenden
    Sie sich bitte an das PEUGEOT-Händlernetz oder an
    eine qualifizierte Fachwerkstatt.
    Folgende Systeme müssen Sie selbst reinitialisieren
    (lesen Sie dazu bitte den entsprechenden Abschnitt
    nach):
    - den Schlüssel mit der Fernbedienung,
    - das eingebaute GPS-Navigationsssystem.

    Hallo Klaus,


    ja, du hast was falsch gemacht! :sleeping:


    Vorraussetzung für die Beantwortung deiner Frage wäre, welches Model du besitzt, Benziner oder Diesel und welche Motorisierung ??
    Es gibt serienmässig Modelle mit 15 - 16 - 17 Zoll Reifen und dann entsprechenden Querschnitten z.b. 195/65 oder 205/50 usw.....
    Sind die Winterreifen mit Felgen?
    Ich denke am sichersten ist es bei einer TÜV-Prüfstelle zu fragen!

    Hallo Jürgen,


    Das Abblendlicht wurde schon öfter kritisiert, hat aber nichts mit der Batterie zu tun.
    Was versteht`s du unter "kräftigeren Birnen" ? Es sind die gesetzlich vorgeschriebene Birnen verbaut. Es gibt natürlich von diversen Herstellern auch etwas hellere Birnen, die aber immer die gleiche Wattzahl haben.
    Alles andere von dir beschriebene, hat mit dem Motormanagement zu tun, es schaltet Verbraucher ab um nicht die Batterie leer zu ziehen und damit genug Strom vorhanden ist um zu starten.
    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass deine Batterie nicht ok ist.

    warum soll ich über die 50er 17 Zoll Reifen klagen, meiner hat serienmässig 195/65 R15 drauf !?


    Verstehe ich auch nicht, du hast 6 Peugeots gehabt und jetzt kommst du drauf, dass der VW besser gefedert ist ?
    :iro: Mann o mann, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, hast du aber lange gebraucht :167:

    inzwischen muss ich mich berichtigen, es kommt ein ganz neuer 2008 !! =O


    Video hat es bereits in der Plauderecke berichtet.
    In der Plauderecke hatte ich den Bericht nicht vermutet, deswegen habe ich es hier nochmal erwähnt. Ich hoffe es für Video ok !?


    Würde mich mal interessieren wir ihr ihn findet!
    Mir gefällt er sehr gut, ich glaube ich muss schon mal anfangen zu sparen :m0007:

    der Unterschied zwischen den Video`s ist doch, der 2008 in dem ersten Video gibt es schon zu kaufen, wenn auch nicht hier und die anderen sind Erlkönige bzw. Visonen!!

    schau mal z.b. unter dem link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    vielleicht interessiert es ja; in Youtube wird seit ein paar Tagen, das Facelift vom 2008 vorgestellt. Leider sind die Seiten nur in spanisch, sehr wahrscheinlich wird das Facelift dann auch zu einem späteren Zeitpunkt auch hier erscheinen.



    tschüss Otmar