Beiträge von Bongi

    warum muss man immer direkt so auf den"Putz' hauen und mit Drohungen agieren, ein bisschen mehr Gelassenheit wäre vielleicht auch Mal angebracht.
    Ich habe mein Auto auch bei Peugeot Köln gekauft, guter Service, zuvorkommend und pünktliche Lieferung.
    Also jederzeit wieder.

    naja, es ist immer alles relativ !! :S


    Ich hatte vorher einen C3 Picasso und bin von der Lichtausbeute des 2008 echt zufrieden, bzw. finde sie besser wie vorher :thumbup:

    Hallo Peter,


    einfach reinsetzen fahren und schauen wie das Auto auf dich wirkt; d.h. hast du ein gutes Gefühl oder eher nicht!
    Ehrlich gesagt; ich bin sehr zufrieden und würde es sofort wieder kaufen (bis jetzt 1200KM gefahren) und die Anmerkungen von Rumpel waren bzw. sind für mich völlig unwichtig.
    Das Fahrlicht ist ok und Licht im Handschuhfach brauch ich auch nicht , natürlich besser geht immer!


    Stimmt,das Rückfahrlicht ist allerdings eher dürftig.

    hast du schon mal versucht die Klangeinstellung/Equilazier für das Radio separat einzustellen?
    In der Betriebsanleitung steht, jede Audioquelle muss separat eingestellt werden.
    Die Qualität des Radios hat ja nicht direkt was mit der Klangqualität zu tun.