Thule Dachträger für Peugeot 2008

  • Hallo Zusammen,


    auf Grund eines Wechsels von meinem 2008 auf einen 308 SW habe ich hier bei mir einen kompletten
    Dachträger welchen ich nicht mehr benötige.


    Es handelt sich hier um die Thule 775 Fußstützen 4 Stk. inkl. Schlüssel ... passend für die Dachreling.
    Sowie die Thule Wingbars 961, 2 Stück.


    Moniert waren sie zwei mal für den Urlaub mit einer Thule Dachbox.


    Träger passt Super auf den 2008er. Hier im Forum gibt es bereits einen Thread zu dem Thema.


    100,00 € Festpreis + Versand.


    Bei Interesse schickt mir einfach ne PN, dann können wir weiteres Besprechen.


    VG
    Daniel

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • nach dir keine Gedanken :lol: , ich habe ihm auch vor einer guten Woche geschrieben und keine Antwort erhalten.
    Find ich einen ziemlich schlechten Stil, aber scheinbar will er den Träger nicht verkaufen. :!::!:

  • Dafür gibt es den Button mit dem Achtung-Schild rechts unten bei jeder Antwort. Ein Admin kann sicherlich auch nicht alles finden.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung