Beiträge von Bongi
-
-
Hallo Janino,
aus deiner Schilderung geht ja nicht hervor welches Modell du bekommst, das Aktuelle oder das Vorgängermodell, aber egal....
dass die Anhängerkupplung während der Fahrt abreißt ist doch blödsinn, wenn du dich an die Vorschriften hälst, z.b. nicht überlädst und dich an die Geschwindigkeitsbeschränkung hälst, warum soll die Kupplung dann abreißen??
Jeder Hänger ist anders gebaut und belastet daher auch die Kupplung (Stützlast) anders. Fahr doch einfach mal mit deinen Unterlagen (KFZ-Schein und Unterlagen vom Hänger, eventuell Kopie )beim TÜV oder Dekra vorbei, die können dir dann verbindlich sagen was möglich ist.
-
Da möchte ich mich Flips seiner Frage anschliessen, warum der Aufwand, wenn es doch keine Sichtverbesserung gibt ???
-
Hallo Peugeotix,
sehe ich auch so, ein gutes Gefühl immer ein "richtiges" Reserverad dabei zu haben.
Aber dir ist klar, dass der vorherige Artikel von 2018 war ?
tschüss Otmar -
Hallo Dirk,
ich hatte auf deine Nachfrage geantwortet, nun hört man von dir nichts mehr?????
Wie ist denn die Sache ausgegangen?? -
Hallo Dirk,
habe mir mal die Internetseite der Fa. Rau angeschaut, im Montage-Video ist aber zu sehen, dass kein Sitz ausgebaut werden muss!!!?
tschüss Otmar
-
Ich bin inzwischen auch auf Nummer-Sicher gegangen und habe den Diesel entsorgt.
Hier bei uns in der Gegend kommt in regelmässigen Abständen ein Schadstoffmobil, die haben den Diesel angenommen, allerdings nur mit Kanister, aber egal, ist weg!! -
Hallo,
Ich habe seit ca. 4 Jahren einen 5ltr. Reservekanister mit Diesel im Auto liegen.
Meine Frage dazu, verliert der eigentlich Diesel nach einer gewissen Zeit an Qualität oder ist die Lagerdauer völlig unerheblich ???? -
so ein ähnliches Problem habe ich auch, manchmal funktioniert nichts, kein Radio, kein USB-Stick etc..
Ich mache dann den Motor aus und warte eine kurze Zeit, bis der Wagen in den Energiesparmodus runterfährt, bemerkbar durch ein leises Summen, dann starten und alles ist wieder ok.
Da es nicht regelmässig und öfters ist , kann ich damit leben, habe jedenfalls keine Lust deswegen in die Werkstatt zu fahren.tschüss
-
In der Anzeige steht aber nichts von ABE oder ähnlichen Zulassungspapieren!!!???
Es ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde diese Felgen passen nicht zu einem 2008, abgesehen davon, bei den Reifen, hat man null Federung