Beiträge von Garim

    Na hier ist ja auch schon Jahre nichts mehr passiert; 'bin mal gespannt ob hier jemand antworten will oder kann ;)
    Hat sich die Ursache gefunden?
    Und/oder gibt es noch andere Modelle, bei denen "was" in der oben beschriebenen Art Geräusche von sich gibt?
    Oder trat dieses Knistern oder helle Vibrieren noch nicht so häufig auf?
    Wir haben es auch. Bzw. leider der Wagen meiner Frau, die besser hört ;)
    Und es kann kein Laub sein, da der Wagen erst ein paar Tage alt ist und i.d. Garage steht.

    Hier ist ja schon lange nichts mehr "passiert"... Hat denn mittlerweile jemand "Langzeiterfahrungen" mit kurzen Antennen, vorzugsweise einer dieser (Gummi-)Antennen von Peugeot und Citroen? Ist denn der Empfang nun ähnlich oder doch (etwas) schlechter? Vorab danke für eine Info.

    Hat denn jemand die in #1 und #3 erwähnte Lampe schon mal eingebaut und an den normalen Stromkreis angeschlossen? Diese Lampe ist doch wohl auch für 12 V gedacht. Irgendwo müsste man doch dort in der Nähe auch Strom abgreifen können. 'niemand eine Idee oder schon selbst umgesetzt...? Sonst muss ich ja doch selbst suchen... ;)

    Dder letzte Beitrag hier ist ja nun schon ein Weilchen her. Hat sich das Sitzheizungsproblem nun generell, bzw. bei den meisten gelöst, oder schreibt niemand mehr darüber? Wir haben unseren (130er Benzin Allure) gerade erst bekommen und machen nun eine "Liste". Hatte jemand mit dem Problem Vollledersitze und wie wurde das denn gelöst? Von der Sitzheizung merkt man höchstens nach Minuten auf Stufe 3 etwas...

    hallo!
    auch auf ebay findet man nicht viel für den 2008er. ich denke,dazu fehlt einfach die zielgruppe.

    Eine Auswahl an Federn zur Tieferlegung für den 2008 gibt es ja schon. Bisher hab ich 4 verschiedenen gefunden. 2 von H&R (30 oder 45mm) 1 von Eibach (30 od.35mm?) und eins von Musketier, das hinten tiefer ist/wird wie vorne (25 und 45mm? in etwa).
    Leider vermisse ich, trotz der Überschrift aber irgendeine Information oder einen Erfahrungsbericht dazu. Hat denn noch niemand so was eingebaut, oder kennt jemanden der einen kennt... Meine Erfahrungen mit solchen Sachen bzw. Federn sind zu lange her. Ich wüsste gerne, welche der Federn härter sind, oder bei welchen der Federn der Fahrkomfort nachher komfortabler wäre. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.