Anleitung Tür Verkleidung vorne ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anleitung Tür Verkleidung vorne ausbauen?

      Hallo Leute,

      seit ca. 3 Wochen habe ich meinen 2008, Baujahr 2014. Ich würde gerne die Türen etwas mehr dämmen und muss dafür die Türverkleidung abnehmen.

      Hat irgendjemand schon mal eine Anleitung, Bilder oder Ähnliches gefunden? In der Regel sind ja die meisten Autos ähnlich gebaut mit ein paar Schrauben und vielen Clips.
      Aber es ist natürlich enorm hilfreich, wenn ich wüsste wo Schrauben sind, oder ob man an bestimmten Stellen aufpassen muss.

      Kurzum: Für eine Anleitung oder ein paar Bilder wäre ich äußerst dankbar :thumbsup:

      Grüße
      Chris