Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo Kathinka,
    ja er wird bestimmt bald kommen. Das mit den gefahren Kilometern bei meinem Citroen, habe ich irgendwie auch, soll Ihn mit höchstens 79000 Km übergeben,fehlen nur noch 500 Km.Aber was kann ich für die lange Lieferzeit.
    Das zweite Problem ist meine Mittelarmlehne, die schon 3 Wochen auf dem Kaminsims liegt und sich sehr einsam fühlt ;(
    Liebe Grüße Hans

  • Meine Armlehne wartet auf dem Kleiderschrank. Schön verpackt,
    damit ihr ja nichts passiert.


    Wieviele km fährst Du jährlich? Ich fahre zwischen 15.000 und 18.000,
    da sind die 300 gar nichts, die mir noch bleiben. In zwei, spätestens
    drei Wochen ist es soweit.

  • Ich fahre in etwa genau so viel. Wohne ca 45 Km östlich von Hamburg und muss 3-4 mal die Woche nach Hamburg.
    Ansonsten wohne ich auf dem Lande, da sind die Wege schon immer etwas weiter.
    Habe übrigens auch erst einen einzigen in Hamburg gesehen, in Weiß.
    Überlege auch gerade, wie es wohl rechtlich aussieht, wenn der Wagen mit mehr Kilometern abgegeben wird. Im Übernahmevertrag steht ja höchstens 79000 Km, aber egal. ?(



    Hans

  • Ich würde einfach mal beim Freundlichen nachfragen, ob der Vertrag noch gilt,
    wenn Du mehr als die vereinbarte km-Angabe drauf hast. Vielleicht meint er damit
    ja auch, dass vorne die 79 stehen sollte und keine 80. Sieht einfach besser aus,
    wenn er das Auto weiter verkaufen will.


    Ich habe auch nur soviel km drauf, weil ich auf dem Land wohne.
    Wegen jedem Brot, das ich brauche, muss ich zwischen 16 und 20 km fahren,
    je nachdem, in welche Richtung ich fahre.

  • Vielen Dank für den wunderbaren Tee. Aber ich glaube langsam Tick ich irgendwie aus. Heute einen Kölner 2008 in Weiß gesehen. Dann gehe ich bei mir joggen und was steht da im weg herum? Ein brauner 2008. boooooooooor :47:

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!