Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Bis jetzt weiß noch niemand wann der Wagen produziert wird geschweige denn beim Händler ist.

    Ich war gestern an der Zürich Autoshow. Beim Peugeotstand habe ich mal mit den anwesenden Händlern gesprochen. Sie alle sagten mir, dass Peugeot im zweiwochen-Rhythmus eine Liste an die Vertragshändler sendet, welche eine Tabelle enthält mit "Bestellt am xy - Produktion am xy". So können sie meistens recht genau abschätzen, wann des Auto eintrifft.

  • Meiner ist jetzt seit Mittwoch beim Händler und wird fertig gemacht. Kann Ihn am Mittwoch abholen.
    Wenn er eine Fahrgestellnummer hat, dann ist er fertig und wird ausgeliefert war bei meinem jedenfalls so.


    Frag einfach ob er schon eine Nummer hat, wenn ja geht es schnell bis er beim Händler ist.

  • Und wieder 14 Tage vorbei ohne das sich was tut. Auf erneutes Anfragen hieß es das sie den Wagen jeden Tag erwarten. Allerdings vermuten sie eher das der Wagen nicht noch vor Weihnachten da ist.
    Der Status vom bestellten Fahrzeug muss doch irgendwie nachvollziehbar sein? Ich meine wenn ich online ne Packung Wattestäbchen bestelle kann ich gucken wo die gerade sind.... ;)