Hintere Stoßstange abmontieren

  • Hallo Klaus, die beiden Schrauben (Einbauanleitung Punkt 02) wo die "Anschlagpuffer" der Heckklappe aufliegen hast du auch entfernt? Die "versteckten" (Einbauanleitung Punkt 04+05) im Radhaus (müssten pro Seite 2 Stück sein soweit ich mich erinnere) ? Dann ist die gesamte Stoßstange hauptsächlich an den Seiten nach vorne hin dort wo die Aussparungen für die Rückleuchen sind eingesteckt und geclipst. Vorsichtig aber mit etwas Gewalt nach hinten oben ziehen, dann sollte es sich lösen. magasin meuble design paris



    https://www.dropbox.com/s/eatq…9%20%2B%20315190.pdf?dl=0

    Auch ich habe das gleiche Interesse hatten. Ich habe die Anwesenheit dieses Handbuch nicht bemerkt, so dass ich bin ein Profi. Es kostete mich ein Vermögen.

  • Pitsch: Ich weiß, es ist lange her, aber könntest du die Bilder aus Post 7 und Post 10 nochmals hochladen/online stellen? Das würde mir sehr helfen. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach der 2. Schraube und dem "Schieber" im Radkasten.....


    lg
    bully