Peugeot-Verkaufsaktion

  • Hallo zusammen,


    wie ich gerade erfahren habe, lohnt es sich mit dem Kauf des 2008 noch bis zum neuen Quartal zu warten, sprich bis Freitag.
    Dann nämlich plant die Peugeot-Bank ihre Neuwagenverkaufsunterstützung anzuheben (derzeit sinds grade mal 1%), was bedeutet, es gibt nochmal zusätzliche Nachlässe. Die Null%-Finanzierung bleibt weiterhin möglich, allerdings soll es wohl eine Mindestanzahlung von 20% des Listenpreises geben.


    Wem die Anzahlungshöhe egal ist (mir z.B.) sollte also überlegen, ob er noch wartet, um zusätzliche Boni einzustreichen.


    Ich jedenfalls warte noch mit der Unterschrift, mein Auto ist eh für mich reserviert.

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Gute Info.
    Ich hab auch noch nicht unterschrieben, bin aber jetzt eh 2 Wochen im Urlaub und unterschreibe danach.
    Gut möglich, dass ich dann in den Genuss der Boni komme.


    Kann ich dann nach meinem Urlaub sagen.

    2008 Allure inkl. GT-Line


    1,6l BlueHDi 120 S&S 6-Gang, UltimateRot, Full-Black Felgen, JBL, Sitz- und Standheizung, Kamera und ACB.
    Projekte: LED-Beleuchtung und DashCam

  • Aaaalso ihr Lieben,


    folgendes hat sich nun ergeben:


    1. Peugeot pusht jetzt die Barzahlungskunden. Soll heißen: Wer die Karre komplett zahlt ohne Finanzierung, der bekommt nochmal 9% Rabatt obendrauf.


    2. Nachdem die Bank ihre Konditionen angepasst hat und 20% Mindestanzahlung bei Finanzierung verlangt hat, haben die heute wieder zurückgerudert: bis Ende Juli können die 2008 auch ohne 20% Anzahlung finanziert werden.



    Für mich bedeutet das jetzt knallhartes rechnen, ich wollte eigentlich die Finanzierung nutzen.....aber bei dem zusätzlichen Nachlass könnte ich doch schwach werden. In dem Fall könnte ich den Neuen mit erstaunlichen 30,5% Nachlass bekommen....mit allem Zubehör, Überführung etc..... 8o....
    Bei ner Vergleichsrechnung Finanzierung über 4 Jahre macht das monatlich 47 Euro Mehrkosten, wenn ich den finanziere gegenüber der Barzahlung.... ?( oder habe ich einen Denkfehler?

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.