Numernschild Halter hinten war genietet!

  • So da Händler gerne bei Neuwagen ihre eigene Werbung in Form von Aufklebern / bei mir warens hinten unter dem Dieselschild einer und seitlich unter den beiden Aussenspiegeln an der Tür und eben an den Nummernschildhaltern.
    Sags ganz ehrlich habe keine Lust für Lau Werbung zu fahren ! Als erstes beim abholen meines Neufahrzeuges hab ich die Aufkleber entfernen lassen, haben zwar gemurrt mit den AUgen 8) aber wie gesagt das möchte ich nicht.
    Nun haben mich nach ca. 3 Wochen, auch die für mich zu große Werbung des Autohauses auf den Nummernschildhaltern gestört ( besonders hinten weil ich die immer beim Kofferaum öffnen gesehen habe).
    Also was hat der Video gemacht 8):D sich einfach zwei neue Universalhalter in Schwarz bestellt (6,99), heute angekommen und ab in die Garage. Werbehalter geöffnet Nr Schild raus und nach den von mir erwarteten Schrauben geschaut.
    Denkste zuerst dachte ich das sind Imbusschrauben oder Torx oder so ( Breiter Silberner Flachkopf mit Loch in der Mitte) tja mit allen möglichen Drehern probiert aber nix hat gegriffen. Na ja nun blieb mir ja nichts weiter als mal zum Händler zu fahren der das "verbrochen" hat.
    Tja Überraschung beim Händler, das sind Nieten sagte er. Also musst ich mir diese Nieten aufbohren lassen und dann eben den neuen schwarzen Halter wieder annieten lassen, leider fallen dabei die abgebohrten Nietenstifte in das Blech der Heckklappe nun klappert es immer wenn ich den Deckel auf und zu mache, hoffe die kleben mal irgendwo fest (Hoffentlich ist der Deckel ist Hohlraumversiegelt :rolleyes: )
    Tja vorn keine Problem 4 Kreuzschrauben im Kunststoff , musste nur 2 Löcher neu machen weil der Halter da nicht gepasst hat.
    Alles in allem die 2 neuen Nieten haben mich 6,90 gekostet, Arbeit war free.
    Aber ein Lehre hab ich daraus gezogen, beim nächsten Neuwagen werde ich dem Händler gleich sagen das ich WERBEFREIE Nummernschildhalter möchte. :thumbup:
    Fahre doch nicht für Lau WERRBUNG für meinen Autohändler 8)8)8)