Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • Wällerin
    Was ist den das, hast deinen neuen braunen und du hast Zeit zu schreiben. Naja im Schwarzwald gibts ja Parkplätze, da kann man schnell was ins Smartphone tippen. :no: :D Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen. :thumbup: :thumbup: :auto:

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

  • Ja hallo? Ich sehe meinen Bruder und dessen Family so selten- da kann ich doch net stundenlang mit meinem Auto "schmusen" :D


    Mittlerweile sind aber schon 750 km auf der Uhr... :whistling: Und die habe ich nur heute gefahren :D


    Achja: sehen die schwarzen 17" Felgen nicht einfach super aus? (Bilder sind im Showroom)

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Beneide euch, die die kein EGS6 fahren. Die Felgen sehen Super aus.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • @raedwulf:
    Ich soll dich von meinem Bruder aus fragen, ob du einen Automatik bestellt hattest?
    Die waren nämlich offiziell erst ab November bestellbar, obwohl sie vorher angeboten wurden.... merkwürdig, aber isso?!?


    Nicht ganz, die Automatik war bereits im September bestellbar. Ich habe meinen Wagen am 20. Sepember 2013 bestellt und da hatte ich auch die Automatik schon im Prospekt drin stehen.

  • Nicht ganz, die Automatik war bereits im September bestellbar. Ich habe meinen Wagen am 20. Sepember 2013 bestellt und da hatte ich auch die Automatik schon im Prospekt drin stehen.


    Ja, genau das Meint mein Bruder aber. Der ist nämlich selber Verkäufer bei Peugeot und hat extra gesagt, dass zwar im Prospekt und im Netz im Konfigurator das DIngens schon beworben wurde, offiziell produziert wurden die Karren mit EGS Automatik aber erst ab November.
    Wie gesagt, es ist nur hörensagen, aber es wäre zumindest eine Erklärung, wieso es bei Raedwulf so lange dauert.


    Wobei: da du deinen ja schon hast, müsste es an was anderem gelegen haben... ?(

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wällerin () aus folgendem Grund: EGS und Automatik vermischt...

  • Ach sooo, EGS! Nee, ich habe nicht das EGS, Wällerin, sondern die Benziner-Vollautomatik. Da war das evtl. anders.

  • Huch, Asche auf mein haupt, ich hab das glatt durcheinandergebracht.


    Natürlich gehts es um die Automatik, nicht ums EGS. Ich habs auch im Beitrag vorher editiert, damit alles seine Richtigkeit hat.


    Also: An der Automatik kanns dann bei Raedwulf nicht liegen, du hast deinen ja auch schon.

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Die Frage ist eher:
    Wer sollte den nächste Woche kriegen?
    Wen müssen wir trösten?
    Ersatz gibt es erst in ca. 16 Wochen.

  • Habe heute den Zugang für MyPeugeot erhalten. Also diese App ist ja mal mehr als überflüssig. Sind teilweise sogar falsche Daten drin. Bei mir steht der falsche Händler...

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!