Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • Dann müsste ich den 2008 umsonst bekommen ;-).

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • hi ,bekommt man auf die Wartezeit eigentlich einen Rabatt ?

    Also, es ist so, der Liefertermin der bei euch im Bestellschreiben steht muss schon eingehalten werden. Sollte dies nicht der Fall sein, darfst du deinen Händler nach Ablauf der Frist, ihn für weitere 6 Wochen in Verzug setzen.
    Sollte das Fahrzeug dann immer noch nicht geliefert worden sein, hast du die Möglichkeit in Aufzufordern in den nächsten 10 Werktagen die Lieferung unverzüglich vorzunehmen. Andernfalls stehen dir nach 2 nicht eingehaltenen Lieferterminen eine Kürzung des Kaufpreises um 5% zu.



    Gruß wels04

  • Hallo Wels 04,
    ich habe am 10.06 mal bei meinen Autohändler am Telefon gehabt.
    Ob es denn noch möglich ist das Ausstattungspaket zu erweitern,erst sagte er nein dann ja mal sehen,also bekomme ich jetzt mein Panorama Dach noch nach. :thumbup:


    Gruß Jens

  • Hallo Wels 04,
    ich habe am 10.06 mal bei meinen Autohändler am Telefon gehabt.
    Ob es denn noch möglich ist das Ausstattungspaket zu erweitern,erst sagte er nein dann ja mal sehen,also bekomme ich jetzt mein Panorama Dach noch nach. :thumbup:


    Gruß Jens

    wann hattest du beim Händler dein Auto bestellt ?? mit welcher angegebener Lieferzeit ??


    Gruß wels04

  • am 13.05 14 unterschrieben Liefertermin unverbindlich 30.09.14 . Mein 11 Jahre alter Ford Mondeo tuts noch ,zumindesten werde ich versuchen ihn bis dahin am Leben zuerhalten (über 280000 km ). Diesel 130 PS. gruß jens

  • na ja, nach so kurzer Zeit sollte wohl noch was zu machen sein,
    aber manchmal stelle sich die Freundlichen auch ein bisschen
    quer was Änderungen angeht...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • na ja, nach so kurzer Zeit sollte wohl noch was zu machen sein,
    aber manchmal stelle sich die Freundlichen auch ein bisschen
    quer was Änderungen angeht...

    Ich wollte auch noch was nach haben, aber ging kein Weg mehr rein. Weil das Auto schon im Produktionssystem steht und wenn ich darauf bestehen würde bei der Änderung würde das Fahrzeug wieder aus dem System gelöscht und wieder neu zugeteielt werden. Die ganze Wartezeit wäre dann umsonst gewesen.
    Habsch gesagt ne ne dann lassen wir das.


    Gruß wels04

  • Peugeot 2008 Allure




    Motorisierung: 1,6L 115 e-HDI Start&Stop 6-Gang Schaltgetriebe


    Farbe: Platinium Grau (metallic)


    Polster: Oxford (Kunstleder/Stoff schwarz)


    Ausstattung/Optionen:


    -- Heckscheibe & Seitenscheiben stärker getönt


    -- Navigationssystem


    -- Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig (Schwarz glänzend)
    -- Sitzheizung vorne
    -- Panorama-Glasdach
    -- Ladekantenschutz
    -- Türschwellerschutzleisten
    -- Aluminium Pedale
    -- Seitenschutzleisten
    -- Dochbox lang
    -- Alarmanlage
    -- Transportwanne Kofferaum
    -- Einparkhilfe vorne




    Unverbindlicher Liefertermin: November 2014

    am 25.06.14 Bestellt: Peugeot 2008 1.6 e-HDI 115 Start&Stop Allure
    Platinium Grau mit Panorama-Glasdach, Navi, Heckscheibe und
    Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge
    Eridan zweifarbig Schwarz glänzend


    Zubehör: Kofferraumwanne,
    Türschwellerleisten mit Peugeot Schriftzug, Aluminium Pedale,
    Seitenschutzleisten, Ladekantenschutz, Dachbox lang