Fehler meldungen im Peugeot 2008

  • Hallo Leute!


    Ich bin am verzweifeln :(


    Nur noch Fehlermeldungen


    Also folgendes:


    Habe ein dab 2.0 nachträglich eingebaut, war auch soweit alles sehr gut ! nun war ich im dab Menü und habe aus Versehen die Einstellung im System verändert somit hatte ich kein Signal mehr, nun wollte ich das Dab gerät resetten dazu muss man das Radio ausbauen ! gesagt getan


    Aber dann plötzlich nur Fehler Meldungen Radio geht nicht an im Display über Steuer erscheint fehler Meldungen


    Rückfahrkamera Verbindung fehlt ( fehler ) dann Motorfehler - Fahrzeug instand setzen lassen anschließend das der Airbag gurtstraffer einen fehler hat oder defekt ist .


    Was ist da im Peugoet los was kann das sein ?


    Hat jemand eine Idee ?


    Habe soeben am Iso Stecker für Lenkrad Fernbedienung gedacht ob der ne make hat kann das sein ?



    Ich hoffe da ist jemand der mir helfen kann ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von fcbTeam ()

  • scheint so als wenn ich alleine mit meinem Problem da steh :(


    Morgen mal zum Freundlichen Fahren was der dazu sagt vielleicht kann man die Fehler ja einfach löschen und gut


    die Hoffnung stirbt zuletzt :)

  • War heute in unsere Firmen Werkstadt habe auslesen lassen


    Fehler über Fehler muss damit zur Peugeot Werkstadt Leider hat die Werkstadt bzw das Autohaus dicht gemacht :thumbdown: wo ich den Löwen gekauft habe nun steh ich damit !


    mal sehen ob da was auf Kulanz geht der Wagen hatte bist März Garantie Unsere Firmen Werkstadt typt auf Steuergerät was meint ihr kann das durch sein ? X(
    Gruß Klaus :)

  • Reset! Versuch es mal mit Batterie abklemmen. 5 Min. warten, dann wieder anklemmen. Da wird einiges zurückgesetzt und neu hochgefahren. Hat hier schon einigen geholfen.
    Robby

  • Problem gelöst :)


    das Dab + Gerät ist durchgebrannt warum auch immer habe nur Antenne ohne 12 Volt angeschlossen


    mal sehen ob ich da was ersetzt auf Garantie bekomme der Händler existiert natürlich nicht mehr das Gerät kommt aus Italien


    echt Super ! :(


    naja hauptsache nichts beschädigt im Löwen 8)