Spätzünder aber doch

  • Hello an Alle,


    Ein Ösi (Niederösterreich Weinviertel) stellt sich vor: 8)
    JA.. werde von Renault auf Peugeot umsteigen.Auto ist schon gekauft und bekomme Ihn nächte Woche am MI. Es ist ein Peugeot 2008 1.6 BHDI 100 S&S Allure.EZ 06 2016 und hat 8000km. oben.Also nicht gaanz Neu.
    Die Probefahrt war aber echt überzeugend.
    DAs Auto wird jetzt noch auf Vordermann gebracht (Service.etc) und ab nächsten Mi. gehts los.Bin schon gespannt.
    Lese hier schon sehr aufmerksam die Posts der letzten 3 JAhre.
    Als aller erstes wird wohl gleich mal Winterreifen gekauft weil die All Seasons sind nicht so mein Ding,und näcshtes Frühjahr dann Sommerbadscherln mit nat. Felgen.


    ICh hoffe das das Forum noch lebt. ;)

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016