Navi Update 2008 Diesel Automatik

  • Ich geh mal davon aus, dass du das Update heruntergeladen hast. Dann hast du einen Code erhalten, den gilt es zu notieren. Die heruntergeladene Zip-Datei auf einen USB-Stick entpacken, Stickgröße min 8 GB. Dann den USB-Stick im Fahrzeug einstecken und den Code bereit halten. Im MyPeugeot-Account gibt es eine Anleitung, wie die Installation erfolgt.

    seit 26.10.2020 Neuer 2008 Pure Tech 130 EAT 8

  • Hallo knamara ! Auf Deinem Account "My Peugeot" ist doch Dein Fahrzeug angemeldet.Ruf dieses mal auf oder melde dich an.Ab 2015 gibt es für den 2008 2x jährl.kostenloses Navi-Update 5 Jahre lang.Wenn ein Update vorliegt ist so ein rotes Zettelchen sag ich mal auf dem Account.
    Dazu gibt es eine Betriebsanleitung wie es gemacht wird.Habe mir nur Deutschland gemacht dauert 1o Min.Komplett glaube ich so 1,5 Std.
    Der Motor muss dabei laufen.


    Hoffe das hilft Dir.Grüsse eisenfuss39

    2008 Allure THP 130 platinumgrau Navi,Glas Dach Sitzheizg.Winterräder,6 Gang,Doppel-Fanfare,schwarze Innenausstg.Zulassung 18.11.2015 :)

  • Danke für die Antwort, mein Fahrzeug ist von 2013, da wird das offensichtlich nicht angeboten, habe mich inzwischen schlau gemacht, soll ca. 150,-€uro kosten, ist ja nicht ganz billg, für 150,-€uro bekommt man schon ein ganz neues Navi mit lebenslängliche kostenlose Updates.


    Gruß knamara

  • Danke für die Antwort, mein Fahrzeug ist von 2013, da wird das offensichtlich nicht angeboten, habe mich inzwischen schlau gemacht, soll ca. 150,-€uro kosten, ist ja nicht ganz billg, für 150,-€uro bekommt man schon ein ganz neues Navi mit lebenslängliche kostenlose Updates.


    Gruß knamara

    Hast du das beim Kauf nicht gewusst ?