Connect 3D Tankstellenpreise

  • Hallo!
    Irgendwie bekomme ich es nicht hin das beim navigieren oder auch nur wenn die Karte nebenbei läuft mir die aktuellen Tankstellenpreise über dem Tankstellensymbol auf der Karte angezeigt werden! Erst wenn ich auf das Tankstellensymbol drücke und mir die Einzelheiten der Tankstelle angezeigt werden befinden sich dort auch die Preise! Alle Einstellungen sind für meine Begriffe richtig, TomTom Live-Traffic funktioniert ohne Probleme, alle Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt! Am Anfang funktionierte es mal, jetzt aber schon länger nicht mehr! Ist es möglich das die Preise erst angezeigt werden wenn die Tankfüllung eine bestimmte Untergrenze erreicht hat?? Bin mittlerweile ratlos!
    LG

  • Bei mir funktioniert es jetzt schön länger überhaupt nicht mehr! Neueste Firmware ist drauf, muss nur die nächste Zeit bei einer längeren Fahrt mal wieder die Karte aktualisieren! Aber an der Karte kann es ja nicht liegen! Bin echt ratlos!