Chromblenden oberhalb der hinteren Türen

  • Moin,
    Unser Löwe (2008 GT Line) ist Freitag angeliefert worden und wir können ihn ende der Woche abholen.
    Allerdings dachte ich, beim GT-Line wären die Blenden über den hinteren Türen Schwarz. Aber die scheinen Chrom zu sein. Gefällt mir nicht so und im Prospekt is das auch in schwarz abgebildet. Was ist denn nun aktuell? Hat jemand seinen GT-Line aktuell abgeholt? Wie siehts bei euch aus?

    Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

  • gt line ist doch schwarz bin mir da ziemlich sicher

    davon bin ich auch ausgegangen. Aber unser und ein identisch schwarzer GT Line Benziner, beide mit den Chrom-Leisten über den hinteren Türen und der Heckklappe. Muss meinen freunlichen noch mal anhauen. Ansonsten is der 3.5. mein Tag. Wird langsam zeit , haha

    Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.