USB Reihenfolge Titel Hörbücher

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Verzweiflung nahe! ?( Ich höre regelmäßig Hörbücher im Auto. Jedesmal, wenn ich ein neues Hörbuch auf einem Stick hören will ist die Reihenfolge durcheinander. Irgendwie habe ich es bisher durch Zufall hinbekommen, dass das Hörbuch in Reihenfolge abgespielt wird. Nun funktioniert es aber irgendwie nicht. Mal wird z.B. Titel 10 von CD 1 gespielt, dann Titel 14 von CD 4 oder ähnlich. Ich möchte aber das Titel 1 von CD 1 zuerst abgespielt wird, dann 2 von 1 usw. bis zum Ende. - Auf dem Stick ist alles korrekt abgespeichert und betitelt. (CD1, CD2, usw.) - Gibt es denn nicht eine Voreinstellung, dass bei jedem neuen Stick, den ich einstecke immer von Anfang bis Ende gespielt wird und nicht wild durcheinander? Ich möchte das nicht nach Stickwechsel alles wieder einstellen müssen! Das nervt furchtbar! :cursing:


    Ich habe schon überall rumgeklickt "Bibliothek", "Titel", "Zufall off" usw. usw. - Ich kann auch die einzelnen Tracks anklicken und abspielen. Ich möchte da aber nicht ständig am Display während der Fahrt rumfummeln, sondern die Reihenfolge soll automatisch beibehalten werden, auch dann wenn der Stick gewechselt wird.


    Bitte dringend um Hilfe! - Und bitte Schritt für Schritt für "blonde Peugeot 2008-Anfängerinnen" :S erklären! Mein Peugeot ist Baujahr März 2008!


    Dankeschön!


    Ich kann es kaum erwarten Euren fachmännischen Rat zu lesen!

  • Kann es sein, dass die Reihenfolge der Dateien auf Grund der Nummerierung nicht korrekt läuft?
    Probier mal folgendes:
    Mach aus "CD 1" mal "CD 01" und aus dem Titel "1_Titel" "01_Titel". Also vor jede einstellige Ziffer noch ne "0".


    Kann sein, dass er derzeit so sortiert (und auch abspielt):
    1
    10
    11
    12
    ....
    2
    20
    21
    ...


    Mach mal einen Screenshot vom Stick-Explorer.

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Nein, die Reihenfolge ist im Dokument völlig korrekt und es ist auch alles richtig und immer gleich geschrieben: Z.B. CD1, CD2, CD3, Track 1, Track 2 usw. usw. Auch die Titel sind immer gleich und in fortlaufender Reihenfolge.


    Inzwischen habe ich nochmal probiert und wohl nun die Lösung gefunden. Ich habe jetzt die Ansicht nicht im Kopf. Jedenfalls gibt es unter Bibliothek oder Option (ich weiß es jetzt aus dem Kopf nicht) einen Button und wenn man auf den klickt erscheinen mehrere Kästen, vermutlich werden da bildlich die einzelnen CDs angezeigt. Wenn man dort quasi mit der "CD" oben links beginnt, wird die richtige Reihenfolge abgespielt. Leider weiß ich jetzt nicht, wie dieser Button heißt. Irgendwas mit "C" am Anfang, glaube ich.


    Problem gelöst! - Trotzdem danke für die Hilfe.