Bordcomputer auf Bildschirm möglich?

  • Hallo zusammen,


    mal eine Frage: läßt sich der Bordcomputer auch auf dem Navi-/Radio-/Media-Bildschirm ausgeben?
    Ich meine damit z.B. die ANzeige der Restreichweite und des Momentanverbrauchs. Laut Bedienungsanleitung geht das über den Menüpunkt "Internet Menü".


    Dieser Menüpunkt heißt bei mir aber "Apps" und führt zu MirrorLink, Android Auto und Connected Apps. ?(
    Unbenannt.PNG


    Ist die Möglichkeit aus der Bedienungsanleitung komplett verschwunden oder nur über einen neuen Weg erreichbar?


    Ach ja: meine Version: ConnectNAV mit TomTom, neueste Version (Update vom 30.06.18).


    Danke vorab,
    Grüße,
    Mikef

  • N'Abend.


    Vorweg: Ich hab die alte SMEG-Version und somit zwei Tasten links am Touchscreen - eine davon(ich glaub, die obere) bringt mich ins Menü, die andere schaltet zwischen Media-Ansicht, Navigation und Bordcomputerinfos hin und her. Ob und wie das mit der neuen SMEG-Version möglich ist - keine Ahnung, da musst du Leute fragen, die einen Löwen neueren Datums fahren.


    Cheers,
    Joerg