Anzeige der in der Nähe befindlichen Tankstellen mit Preisen

  • Moin zusammen,


    wenn mein Löwe meint, ich hätte nicht mehr genügend Sprit im Tank, zeigt er mir automatisch die in der Nähe liegenden Tankstellen mit Preisen an.
    Das wäre natürlich auch praktisch, wenn man tanken, aber nicht erst warten möchte, bis das automatisch angezeigt wird.


    Im Navimenü lasse ich mir zwar die Tankstellen auch anzeigen, aber die andere Übersicht ist etwas informativer. Kann ich diese Seite auch über einen Menüpunkt irgendwie aufrufen?


    Nette Grüße
    Ralf

  • Ja,
    schalte die Zündung ein und aktiviere dein Navi. Jetzt wartest du bis im Navi unten rechts Tomtom travic erscheint. Somit hast du GPS und Standort. Jetzt drückst du unter Tomto travic den Karten-Button und gehst anschließend auf das Tankstellensymbol. Es erscheinen alle Tanken mit aktuellen Preisen. Oben im Menü kannst du auch eine Listenansicht anfordern, ob nach Entfernung oder Preis sortiert werden soll.


    Das funktioniert auch außerhalb deines Standortes. Mußt nur die Karte anders verschieben und einen Ort drücken. Funktioniert auch mit dem Wetter so. Kannst also schon zuhause dein Urlaubswetter abfragen.

    *** Wer schnell fährt, kann auch schnell ausweichen :D ***