Radio ausgefallen

  • Guten Morgen,

    möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberfranken.

    Ich habe einen Peugeot 2008 ALL PURTECH 130.

    Nun zu meiner Frage.

    Gestern ist während der Fahrt das Radio ausgefallen bzw. es gibt keinen Ton mehr von sich.

    CD und USB Stick sowie Navi funktionieren mit Ton wie bisher. Nur das Radio gibt keinen Ton mehr von sich.

    Sender sind alle vorhanden - nur eben kein Ton.

    Für einen Rat bin ich dankbar.

    Danke und viele Grüße aus Oberfranken

    Thomas

  • Guten Morgen,

    Danke für die Antwort.

    Ja Reset habe ich gemacht - Leider ohne Erfolg.

    Hat das Auto einen Antennenverstärker und ist der irgendwie abgesichert?

    Ich habe das Gefühl, dass zwischen Radio und Antenne keine richtige Verbindung besteht.

    Dadurch die Sender nicht abgerufen werden können und deshalb das Radio keinen Ton von sich gibt.

    Viele Grüße Thomas