Hallo in die Runde, wir haben seit wenigen Tagen einen Neuwagen 2008 GT - leider besitzt dieses Fahrzeug trotz anderslautender Beschreibung in der Originalbedienungsanleitung keine getrennte Temperaturregelung für Fahrer / Beifahrer - man kann diese nur für beide gleich einstellen. Ich halte das für einen schlechten Witz für ein Fahrzeug dieser Komfortklasse. Mein Golf 6 aus 2011 hat das in seiner Klimaautomatik selbstverständlich - und ich kenne kein Auto mit Klimaautomatik, das dies nicht hat. Der Verkäufer meint nun, das sei eben so - die Bedienungsanleitung sei nicht maßgeblich. Kann jemand dazu was sagen? Schon mal erlebt? Danke und viele Grüße
2008 GT - keine getrennte Temperaturregelung Fahrer - Beifahrer
-
- 2008 II
- PeteRossi
-
-
Erinnert mich an so ein Gespräch nach einem Neuwagenkauf 😄 laut Prospekt war alles „voll drin“, aber in der Realität fehlte genau so eine Komfortfunktion. Am Ende war es einfach eine andere Paketversion als angenommen. Seitdem schaue ich immer direkt in die Ausstattungscodes, bevor ich mich auf Beschreibungen verlasse.
Peugeot 2008 bei Amazon (*) | Peugeot 2008 bei Ebay (*) | Peugeot 2008 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.