Touchscreen

  • Mahlzeit.


    Nach gut zwei Wochen mit meinem neuen Löwen ein paar Gedanken zum Touchscreen und dessen Bedienung/Möglichkeiten.


    - bei eingestecktem USB-Stick reagiert der Touchscreen irgendwie langsamer, das Bild baut sich nicht mehr auf einmal auf, sondern es "laggt" etwas
    - Anzeige von Titel/Interpret bei USB- oder Streaming-Wiedergabe nur auf der Medienseite, ansonsten nur Titelnummer x von y
    - Bei Umschaltung der Anzeige im Kombi-Instrument mit der Taste auf dem Scheibenwischerknopf springt auch die Touchscreen-Anzeige um (auf der Verbrauchsseite)


    Jammern auf hohem Niveau. ;)


    Sonst gibt es nix zu meckern, funktioniert alles "smooth" und reibungslos.
    Kommentare von euch?


    Cheers,
    Joerg

  • - Bei Umschaltung der Anzeige im Kombi-Instrument mit der Taste auf dem Scheibenwischerknopf springt auch die Touchscreen-Anzeige um (auf der Verbrauchsseite)


    Passiert bei mir aber nur wenn auf dem Touchscreen die Verbrauchsseite angezeigt wird.
    Bei Radio,USB oder Navi passiert das nicht.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • [...]Passiert bei mir aber nur wenn auf dem Touchscreen die Verbrauchsseite angezeigt wird.
    Bei Radio,USB oder Navi passiert das nicht.


    *lol*
    Den Gedanken, das auszuprobieren, hatte ich auf der Heimfahrt auch (endlich *g*) - und es verhält sich genau, wie du es beschrieben hast: Passiert nur, wenn die Verbrauchsseite angezeigt wird.


    Cheers,
    Joerg