Beiträge von Sandbox63


    Schau mal weiter oben,habe Fotos zur Erklärung hinzugefügt.Jukebox funktionierte sofort, sind ein paar Ordner mit Musik zum testen drauf.

    Hallo zusammen
    bei mir ist auch kein Button für die Jukebox zu finden. Scheint den Sparmassnahmen von Peugeot seit November 2015 zum Opfer gefallen zu sein. Naja.


    Schon alles sehr komisch bei Peugeot ?( ,habe das Facelift vom 208 und Jukebox geht, dafür gibt es keine Ambientebeleuchtung mehr zwischen Tacho und Drehzahlmesser.

    Hallo GTI (SAndbox 63)


    danke für die erklärenden Worte bzw. Bilder. Leider habe ich auf Bild-Nr 3 das Symbol "Jukebox" nicht. Dieses Feld ist bei mir nicht aktiv und nur grau bzw. schwarz.


    Du hast als Wiedergabequelle auch Mp3-Player oder USB-Stick ausgewählt :?::?:

    Warum ist dein Menü rot? Kann man da noch andere Designs für installieren?


    Grundeinstellung beim 208 GTi, man kann es aber auch ändern.Da aber viel im Innenraum mit rot abgesetzt ist passt es ganz gut.

    Was macht denn diese Jukebox? Sagt mir gar nichts.


    Vielleicht kann mich jemand aufklären?


    Speicher, wo Du Musik,Fotos gehen glaube ich auch, vom USB Stick oder MP3 Player abspeichern kannst, brauchst dann keinen UBS Stick mehr.8Gb stehen wohl zur verfügung.
    Hier noch ein paar Fotos.

    Dateien

    • 1_2.jpg

      (191,26 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2_2.jpg

      (231,24 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3_2.jpg

      (183,71 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4_2.jpg

      (259,35 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,
    ich hab meinen ja noch nicht, daher konnte ich es noch nicht probieren.
    Ich hab irgendwo gelesen und auf Bildern gesehen, dass das Navi Richtungsanzeigen zwischen Tacho und Drehzahlmesser anzeigt. In der Bedienungsanleitung, die ich bereits mehrmals durchgelesen habe ( :D kanns nicht erwarten), steht nichts darüber.
    Muss man das irgendwie aktivieren oder kommt das von allein? Oder hab ich mich da getäuscht und das gibt es im 2008er gar nicht? ?(


    Beim Matrix-Kombiinstrument wird die Richtung,Abbiegen in .....Metern,Autobahnausfahrt usw.angezeigt.Automatisch,sobald du die Route im Navi eingegeben hast.

    Ich habe bereits mehrfach gehört, dass bei PSA (Citroen DS5, Peugeot 308 II, alles Autos von Freunden) die Sitzheizung in Kombination mit Leder nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Sie ist dann zu schwach, um so gut den Popo zu wärmen wie bei Stoffsitzen.
    Ist das immer noch so?

    Kann ich nur bestätigen, ist höchstens lauwarm auf Stufe 3.

    Bei vielen Fahrzeugen wird die "Brühe" wohl vogeheitzt. Bei PUG scheinbar nicht. :S


    Das SCR-System enthält ein Heizungssystem für den AdBlue®-Tank, durch das die richtige Funktionsweise des Fahrzeugs unter normalen Bedingungen gewährleistet wird.
    Unter außergewöhnlichen Umständen, wie die Nutzung des Fahrzeugs bei unter -15°C (5°F) über einen längeren Zeitraum, kann die Warnung zu einer Funktionsstörung des
    Systems mit dem Gefrieren des AdBlue® zusammenhängen.

    Der e-HDi hat meines Wissens noch keine Harnstoffeinspritzung (AdBlue), lässt sich auch nicht nachrüsten. Aber sei doch froh, genau das Teil ist es doch jetzt, das die Probleme bei VW (und künftig wohl auch bei PSA) verursacht.


    Gibt es für deine Behauptung auch Quellen?
    Wenn ich das lese,würde ich sagen Peugeot verwendet ein System wie BMW.
    Ab "Eine Frage des Kats - und der Kosten"
    http://www.t-online.de/auto/te…em-mit-dem-stickoxid.html
    http://services.peugeot.de/med…/media/62/6291-13a7b2.pdf

    Ich vermute mal, Ihr habt das erste Schreiben per Post nicht erhalten und konntet somit nicht reagieren. Peugeot versucht es dann per Einschreiben.


    Bei mir war es nur ein ganz normaler Brief. Kann natürlich auch sein, dass es da in der Handhabung je nach Region( bei mir Peugeot Berlin Brandenburg) auch unterschiedliche Prozesse diesbezüglich gibt, was mich aber wundern würde.


    Oder sie haben vergessen deinen Brief als Einschreiben zu verschicken ;) ,habe auch das Einschreiben erhalten.

    Die frage ist doch, was der Kunde für eine Komplette Lederausstattung bereit ist auszugeben.
    Beim 2008 wird es bestimmt nicht so viele Käufer geben die bereit wären 2000€ dafür zu bezahlen.
    Ich bin auf jedenfalls froh das Peugeot auch in diesem Fahrzeugsegment Ledersitze anbietet,sicher
    wirkt die Lederausstattung im 308SW noch edler und hochwertiger,kostet aber auch 2300€.