• Hallo


    seit Mitte November 2015 habe ich den 2008 Allure Pure Tech 110 Stop und Start. Lt. Handbuch, gibt es eine Jukebox. Ich würde gerne wissen, wie ich auf d. Jukebox zugriff bekomme, da die Beschreibung in der Anleitung nicht klappen. In der Software, gibt es kein Symbol, was auf d. Jukebox hinweist. Ob mp3-Player oder USB-Stik (8GB) es klappt nicht. Wer kann mir weiterhelfen ?

  • Die Jukebox gibt es nur, wenn Du auch das Navi hast.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Was macht denn diese Jukebox? Sagt mir gar nichts.


    Vielleicht kann mich jemand aufklären?

    --------------------------------------------------------------------------
    Peugeot 2008 - 1,2 Puretech 110 - EAT 6 - Start&Stop - Active - Schneeweiß - Sitzheizung - Klimaautomatik - Einparkhilfe hinten :love:

  • Was macht denn diese Jukebox? Sagt mir gar nichts.


    Vielleicht kann mich jemand aufklären?


    Speicher, wo Du Musik,Fotos gehen glaube ich auch, vom USB Stick oder MP3 Player abspeichern kannst, brauchst dann keinen UBS Stick mehr.8Gb stehen wohl zur verfügung.
    Hier noch ein paar Fotos.

  • Warum ist dein Menü rot? Kann man da noch andere Designs für installieren?


    Grundeinstellung beim 208 GTi, man kann es aber auch ändern.Da aber viel im Innenraum mit rot abgesetzt ist passt es ganz gut.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Hallo GTI (SAndbox 63)


    danke für die erklärenden Worte bzw. Bilder. Leider habe ich auf Bild-Nr 3 das Symbol "Jukebox" nicht. Dieses Feld ist bei mir nicht aktiv und nur grau bzw. schwarz.

  • Hallo GTI (SAndbox 63)


    danke für die erklärenden Worte bzw. Bilder. Leider habe ich auf Bild-Nr 3 das Symbol "Jukebox" nicht. Dieses Feld ist bei mir nicht aktiv und nur grau bzw. schwarz.


    Du hast als Wiedergabequelle auch Mp3-Player oder USB-Stick ausgewählt :?::?:

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Habes eben auch gesucht, ist bei mir auch grau....


    Habe Allure mit Navi, scheint zu fehlen. Musik höre ich eh immer über USB Stick, kann aber nichts davon kopieren.....




    Grüße