Navi-Anzeige zwischen Drehzahl und Tacho

  • Hallo zusammen,
    ich hab meinen ja noch nicht, daher konnte ich es noch nicht probieren.
    Ich hab irgendwo gelesen und auf Bildern gesehen, dass das Navi Richtungsanzeigen zwischen Tacho und Drehzahlmesser anzeigt. In der Bedienungsanleitung, die ich bereits mehrmals durchgelesen habe ( :D kanns nicht erwarten), steht nichts darüber.
    Muss man das irgendwie aktivieren oder kommt das von allein? Oder hab ich mich da getäuscht und das gibt es im 2008er gar nicht? ?(

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Am Scheibenwischerschalter ist ein Taster mit dem man die Anzeige des mittleren Displays durchschalten kann.

  • Hallo zusammen,
    ich hab meinen ja noch nicht, daher konnte ich es noch nicht probieren.
    Ich hab irgendwo gelesen und auf Bildern gesehen, dass das Navi Richtungsanzeigen zwischen Tacho und Drehzahlmesser anzeigt. In der Bedienungsanleitung, die ich bereits mehrmals durchgelesen habe ( :D kanns nicht erwarten), steht nichts darüber.
    Muss man das irgendwie aktivieren oder kommt das von allein? Oder hab ich mich da getäuscht und das gibt es im 2008er gar nicht? ?(


    Beim Matrix-Kombiinstrument wird die Richtung,Abbiegen in .....Metern,Autobahnausfahrt usw.angezeigt.Automatisch,sobald du die Route im Navi eingegeben hast.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II