• Hallo zusammen
    bei mir ist auch kein Button für die Jukebox zu finden. Scheint den Sparmassnahmen von Peugeot seit November 2015 zum Opfer gefallen zu sein. Naja.

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II

  • Hallo zusammen
    bei mir ist auch kein Button für die Jukebox zu finden. Scheint den Sparmassnahmen von Peugeot seit November 2015 zum Opfer gefallen zu sein. Naja.


    Schon alles sehr komisch bei Peugeot ?( ,habe das Facelift vom 208 und Jukebox geht, dafür gibt es keine Ambientebeleuchtung mehr zwischen Tacho und Drehzahlmesser.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Sparmaßnamen


    servus,


    ich habs schon in dem Thread "Facelift 2016" geschrieben, Peugeot spart an nicht gleich ersichtlichen Stellen. Nennt man im Managersprech "Ergebnisorientierte Maßnahmen" oder auf gut Deutsch
    "Kundenabzocke oder Vera......." Damit macht sich Peugeot keine Freunde. Klar ist es nix weltbewegendes, aber ich ging bei der Bestellung davon aus das das so in meinem Neuwagen drin ist. Im Vorführer wars ja auch drinn, und im Prospekt steht nichts davon. Also Kundentäuschung.
    Mein Händler hat es Kundenfreundlich gelöst aber es hat mich zusätzliches Geld gekostet für eine Sache die wie gesagt eigentlich im Fahrzeug enthalten sein sollte.


    Der Anfang war jetzt jedenfalls nicht Optimal für eine längere Kundenbindung...................


    etwas verärgerter


    Maczipp X( X(

    Peugeot 2008 Allure, 110 Pure Tech, S+S, Grip Control, 17", Sitzheizung, dunkler getönte hintere Scheiben, AH Kupplung abnehmbar, Park Assistent, Navi und DAB+, Notrad und reduzierter Ambientebeleuchtung

  • ..ist bei mir genauso, Jukebox Button gibt es nicht! :(


    Gemäss Bordbuch funktioniert Jukebox erst wenn Dateien vom USB-Stick auf den Naviinternen Speicher kopiert wurden, wie dies gemacht werden muss finde ich aber nirgendwo beschrieben!


    Kann mir jemand sagen, wie man Daten vom Stick auf den internen Speicher kopiert?


    Besten Dank für jede Hilfestellung


    Gruss aus Spanien
    Enrique 42


    PS: erwarten heute bei schönstem Sonnenschein 19° 8)

  • Servus,


    boah, 19 Grad plus ??? Ich komm gleich mit meinen Mopped runter. Mein Grauer hat ja ne AHK........................ :rolleyes: Mein Neid sei Dir gewiss.


    Grüße aus dem a...kalten Norden (-12 Grad)


    Maczipp

    Peugeot 2008 Allure, 110 Pure Tech, S+S, Grip Control, 17", Sitzheizung, dunkler getönte hintere Scheiben, AH Kupplung abnehmbar, Park Assistent, Navi und DAB+, Notrad und reduzierter Ambientebeleuchtung

    Einmal editiert, zuletzt von maczipp ()


  • Schau mal weiter oben,habe Fotos zur Erklärung hinzugefügt.Jukebox funktionierte sofort, sind ein paar Ordner mit Musik zum testen drauf.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • Mal sehen, was der Peugeot-Support dazu sagt. Hab extra darauf hingewiesen, dass ich mich nicht an den Händler Vorort verweisen lasse.

    Peugeot 2008 GT-Line PureTech 130EAT8, Vertigo blau

    Ich glaub, ich darf mich Löwen-Bändiger nennen 8):

    206 / 206cc / 206SW / 207cc / 207SW / 308SW / 208 / 208 II / 2008 (1. Gen.) / 2008 II