Preis und Ausstattungsliste Peugeot 2008

  • Hallo zusammen,


    hier findet Ihr nochmal alle Preise in der Übersicht.

    Klick hier

  • Was ich sehr Schade finde das man Ausstattungen nicht variieren kann, das heisst das kleinste Modell aber von der ALLURE Ausstattung was kombinieren.

  • Guten Abend zusammen,


    obwohl ich ja schon bestellt habe, habe ich mich gerade nochmal im Konfigurator umgeschaut. Und siehe da, die Preise sind zum 01.03.2014 erhöht worden. Hat da jemand von euch schon was zu gehört oder weitere Infos dazu? Wird gleichzeitig die Ausstattung angepasst? Eine neue Preisliste gibt's noch nicht als PDF.


    Viele Grüße
    Michael

    21.08.2017 bestellt, 08.05.2018 abgeholt:
    2008 GT-Line Edition, PureTech 110 Start&Stop, 5-Gang, schneeweiß, Komfort-Paket


    24.01.14 bestellt, 28.05.2014 abgeholt, 08.05.2018 verkauft:
    2008 Allure e-HDI 92 Start&Stop, makaha braun, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 16'' LM-Felge Hydre ten grau, Notrad, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB

  • Das ist mal interessant. Weis da leider aktuell auch nichts von. Wenn das aber wahr ist, bin ich froh im Februar bestellt zu haben.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Na dann sei zufrieden ..... mit deinem Opaauto.
    :thumbup:


    Auf dein Nievau komm ich nie runter ...... :thumbup:

    Klasse Bemerkung! Wie alt bist du denn eigentlich "12"? Dumme Kinder mit dummen Bemerkungen sind eigentlich hier im Forum bestimmt nicht gern gesehen glaube ich

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbsup: Also genau 6 Monate :sleeping:

  • @audio, video oder wie du frank... eh "freak" sonst heißt:


    *Ghettolang on*


    Jo alda hassu voll konkret krass abgechillaxt aber nu is mal guad alda sonst klappe zu affe tot oder so. hmkay?


    *Ghettoslang off*



  • Soll ich nun an deiner Intelligenz zweifeln ?


    Oder ist einfach nur deine Tastatur kaputt :?::D

  • Ich bin jedenfalls nicht so blöd meine Beiträge 7 mal editieren zu müssen und immer noch alles für'n Ar...!


    "Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »video« (Heute, 19:33)"


    Und nun geh schlafen... :thumbup:


    @edit: Aber der Klügere gibt nach... habe mal alle Beträge seit deinem "Erguß" inkl. meinen und Schatzis gemeldet. Der Stumpfsinn gehört an der Wurzel gepackt und gelöscht.

  • Tut mir echt leid , aber so ne Armlehne ist echt OPAAUTO und das will ich nicht haben ... würde euch empfehlen dann doch dann gleich so was einbauen zu lassen Massagesessel Relaxsessel Massage Sessel Fernsehsessel Sitzheizung Entspannung (Affiliate-Link) :thumbup: 8) :D


    Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt :thumbdown:

    hallo
    so verschieden sind halt die geschmäcker und vorlieben,es gibt nichts besseres als während der fahrt den arm da abzulegen.mal davon abgesehen habe ich mit 54 ja schon opa alter.und welches schöne design sollte man da kaputt machen.noch dazu zwischen den sitzen,was man kaum sieht.
    gruß
    stephan

  • Könnt ihr euren Streit nicht per PN regeln ? Bitte !
    Es will doch wirklich niemand wissen ,welche Ressentiments ihr gegeneinander hegt.
    lg Klaus

    hallo
    ich finde es auch blöde das hier einige alles in den falschen hals bekommen,wenn jemand über etwas ne meinung hat und es gut findet.ich habe kein problem damit,wenn er meint mit ner armlehne ist es ein opa auto,dann ist es halt so ich mags trotzdem.das wird hier immer mehr zum kindergarten als ein forum über erfahrungen.meinungen und tips austauschen.schade für das forum.so wird es sicher für viele uninteressant werden
    gruß
    stephan

  • N'abend,
    Ich bin Stephan's Meinung,
    dies ist ein Autoforum und kein Kinderspielplatz.


    Gruß
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Faithhealer ()