Welche Dateiformate werden vom Display unterstützt ?

  • Hallo ich habe vor ein paar Tagen das Handbuch zum 2008 kurz überflogen. Dort habe ich gesehen das auch JPG´s also Bilder angezeigt werden können.
    Nun wäre meine Frage kann man auf dem Display auch Filme anschauen die vielleicht auf einen USB-Stick oder einer externen Festplatte gespeichert sind ?


    Wenn das ginge wäre die nächste Frage, gibt es auch einen Ausgang an dem ich für hinten weitere Bildschirme anschliessen kann. z.B an den Kopfstützen ?

  • Hallo Mway,


    für hinten gibt es doch genug externe Lösungen...


    ...Tablets, tragbare DVD Player usw. ...


    fürs Display gibt es noch keine bekannten Lösungen externe Quellen wie
    Rückfahrkamera, Handynavi u. ä. zu übertragen, wer was rausfindet ---> her damit

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von partyschreck ()

  • @ Partyschreck


    Genau das war auch unser gedanke. Wir wollten für hinten 2 günstige Androidtablet kaufen und Kopfstützenhalter anbringen. Somit könnten die Kinder darauf spielen, filme ansehen, Hörspiele anhören und und und.
    Aber als ich das mit dem Bildern gesehen habe, dacht ich mir wäre doch geschickt alles von vorne steuern zu können.


    Ich muss mich mal schlau machen, hab ja ein selbst auch ein tablet. Vielleicht kann ich im Auto über ein App so eine Arte Hotspot aufbauen und über Teamviewer oder konsorten auch auf die Tablets hinten zugreifen.
    Da werd ich mal eine Lösung suchen.