Fahrzeugvorstellungen

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte euch unseren Bereich für Fahrzeugvorstellungen in Erinnerung rufen ;)


    http://www.2008-forum.de/board…uge/board30-peugeot-2008/


    Hier könnt ihr eure 2008er inklusive Ausstattung und Fotos vorstellen. Natürlich nur wer mag, allerdings erscheint mir der Bereich noch recht leer ;)


    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo Markus,


    mir scheint der Bereich, wo Bilder platziert werden können ein wenig zerklüftet
    (mir fiel jetzt kein besserer Ausdruck ein) bzw. unübersichtlich.


    Wir haben die Showrooms, die Galerie mit Alben und jetzt noch den Bereich Fahrzeugvorstellung?
    In jedem kann man nur speziell auf bestimmte Bilder zugreifen, will ich überall vertreten sein
    muss ich jedes mal Bilder neu einstellen.


    Wäre da nicht ein großer "Raum" wo sämtliche Bilder abrufbar wären besser
    (können ja dort noch nach Galerien o. ä. sortiert sein)?


    Sagt mal alle was dazu!

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbsup:

  • Auch finde einen Ort mit Bildern besser. Fahrzeugvorstellung mit diversen unterforen, Galerie, Showroom usw.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Hallo,


    ihr habt schon recht, dass es momentan etwas durcheinander ist.


    Den Bereich zum Fahrzeuge vorstellen gibt es ja schon von Beginn an.


    Das Problem ist, dass unsere Showroom Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt wird, weshalb wir das ganze auf die Threads verlagern werden.


    Die Galerie selbst dient zu schnellen Bilderübersicht. Nicht jeder möchte ja über sein Fahrzeug diskutieren...


    Markus