Radio zeigt nur 999 Titel an.

  • N'Abend.


    Ich habe knapp 1.300 Titel auf dem USB-Stick, geht problemlos.
    Wo genau stösst du auf diese Begrenzung?


    Cheers,
    Joerg

  • Wenn ich mich recht entsinne gibt es seitens der Definition von MP... Beschränkungen bezüglich der Anzahl Dateien und der Verzeichnistiefe. Außerdem gibt es diese Beschränkungen auch bei Dateisystemen und BS.


    Hast Du alle Stücke auf einer Verzeichnisebene? Unsereiner hat ja aus alter Gewohnheit Verzeichnisstrukturen nach Interpret, Album usw. Da gibt es praktisch immer nur eine Platte im Verzeichnis.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Mahlzeit.


    Diese Antwort hatte ich per PN von werderuwe1 erhalten:

    Zitat

    Moin
    ich habe aufn Stick 2 Ordner mit je 1500Mp3 dateien, wennich einen Ordner anwähle steht 1/999 mp3, die anderen sind nicht sichtbar.


    Gruss Uwe


    Die Antwort ist dann ebenso klar, habe heute morgen beim Einspielen Software-Updates mal den Freundlichen gefragt:
    Pro Ordner können max. 999 Titel verwaltet werden.


    Cheers,
    Joerg

  • Was aber nichts mit Peugeot zu tun haben dürfte...

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.