Ausbau Einbau Multifunktionsanzeige (Touchsreen)

  • Wie versprochen stelle ich die Ausbauanleitung für den Touchscreen und das CD Laufwerk ein. Mein Händler hatte mir die Anleitung zur Verfügung gestellt, da ich nicht genau wußte, ob mein Car HIFI Händler diese zum Einbau des Aktivsubwoofers brauchen würde. Hat er dann aber nicht, da das Radio über keine Highpower Ausgänge verfügt. Wer sich also mal an einen Ausbau wagt, der sollte dies aber mit dem gebotenen Fingerspitzengefühl und Werkzeug tun. Mein Händler sagte mir, dass ein neuer Rahmen ca. 70 € kostet und wenn das Display reißt wird es dann richtig teuer. Also bitte vorsichtig angehen !!


    Gruß Thomas


    P.S. konnte die Anleitung leider nur als kleine Bilder einstellen, da die PDF Datei zu groß ist. Wer die Anleitung in höherer Qualität braucht, dem schicke ich sie gerne per mail zu.

    Dateien

    • MFA1.jpg

      (120,1 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MFA2.jpg

      (121,11 kB, 209 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MFA3.jpg

      (124,35 kB, 188 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MFA4.jpg

      (132,61 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MFA5.jpg

      (132,55 kB, 177 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MFA6.jpg

      (110,01 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )