Bluetooth-Freisprecheinrichtung: Lautstärke niedrig

  • Hallo zusammen,


    bei meinem neuen 2008er funktioniert die FSE zwar, ABER: Man versteht kaum was. Am Lautstärkerädchen drehen hat daran nicht geändert. In den Bluetooth-Einstellungen habe ich nichts zum Thema Lautstärke gefunden.
    Musik-Streaming über Bluetooth klappt einwandfrei.


    In der Peugeot-Anleitung steht auch nix, was mich weiterbringt. :cursing:

    2008 Allure weiß, 1,6l e-HDi 115PS, Leder-Paket, Panoramadach, ParkAssist, GripControl

  • Mahlzeit.


    DIe Lautstärke kann nur verstellt werden, wenn auch gerade ein Gespräch geführt wird/eine Verbindung aufgebaut wird.
    Dito für's Navi: Lautstärke der Navi-Ansagen lässt sich nur verstellen, wenn auch gerade eine Ansage gemacht wird.


    Cheers,
    Joerg

  • hab den lautstärkeregler fürs telefonieren auch auf 25-30, je nach gesprächspartner. und fahr meistens auf der autobahn auf die rechte spur <100 kmh, sonst sind die nebengeräusche zu laut