Beiträge von mordili

    Hallo zusammen,
    bei meinem Peugeot 2008 funktioniert seit gestern das Abblendlicht links/Fahrerseite nicht mehr. An der Birne liegt es nicht. In der Anleitung habe ich nur eine unvollständige Liste der Sicherungen gefunden, kann mir jemand einen Tipp geben wo man da fündig wird? Danke!

    Gitter online fuer rd. 120€ bekommen. Zum Einbau ist ein 9,5er Bohrer notwendig (wer braucht sowas JEMALS wieder..? Naja ich habe jetzt einen). Hält gut und der Hund mag es auch. Einbau war mit der Anleitung leicht möglich (sofern man nen 9,5er Bohrer zur Hand hat)

    Hallo zusammen,


    bei meinem neuen 2008er funktioniert die FSE zwar, ABER: Man versteht kaum was. Am Lautstärkerädchen drehen hat daran nicht geändert. In den Bluetooth-Einstellungen habe ich nichts zum Thema Lautstärke gefunden.
    Musik-Streaming über Bluetooth klappt einwandfrei.


    In der Peugeot-Anleitung steht auch nix, was mich weiterbringt. :cursing:

    Hallo zusammen,


    ich suche nach einer gescheiten Lösung, den Hund im Kofferraum zu sichern (keine Box). Ein Netz wird von Peugeot angeboten aber - es fehlt an der Befestigungsmöglichkeit im Himmel... Scheint wohl nicht serienmäßig verbaut zu werden (?!).
    Hat jemand eine Idee oder eine gute Lösung dafür? in der Bucht habe ich nur ein Netz eines italienischen Herstellers gefunden, ohne Foto. Aber auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass man das ohne entsprechende Löcher im Dach befestigen kann.


    Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

    • Preis/Leistung
    • Optik
    • Niedrige Ladekante mit ebenem Kofferraum (Hund soll mit)
    • gute Sitzposition auch bei 198cm Größe (Kann die negativbewertungen für große Fahrer in einigen Tests nicht nachvollziehen)