Düseneinstellung Scheibenwischer

  • Etwas für mich sehr nerviges aus dem Peugeot Wundersparland:


    Die Düsen für die Scheibenwischer sind offenbar nicht einstellbar. Und sie sprühen zu tief. Mein ganzes Sichtfeld ist verschmiert. Auf der Autobahn braucht man fast nicht sprühen, weil es nicht viel bringt. Die Werkstatt hat schon mehrfach dran rumgeschraubt, ohne dass sich etwas wesentlich verbessert hätte. Beim 308sw und 207cc gab es sowas nicht. Die haben gut funktioniert. Angeblich passen ja auch keine anderen Düsen - was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.


    Hat jemand eine Idee, ob es irgendwelche verstellbare Düsen gibt?

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.