Apple Car Play

  • Hallo Leute,


    hat schon jemand eine Information ob Apple Car Play im 2008 verfügbar sein wird, bzw. ob man durch ein Update die Funktion ebenfalls nutzen kann? ;)
    Im neuen 108 soll es ja laut Pressemeldung integriert sein.


    :)

  • Also das mit dem 108 verstehe ich so, dass Peugeot in diesem in Genf MirrorLink demonstriert hat, was CarPlay ausschließt, da beides konkurrierende Technologien sind.


    Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass beides, also sowohl CarPlay als auch MirrorLink, einfach per Softwareupdate in Fahrzeugen nachgerüstet werden kann, die schon draußen sind und wo es nicht ab Werk drin war. Nicht nur technisch, sondern auch marketingtechnisch - schließlich sollen die Kunden ja auch irgendwann mal wieder was Neues kaufen.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl