• Servus Mädels und Jungs,


    was ich ja total Hammer finde, ist matter Lack, am Besten noch in Schwarz :-).


    Hat von euch schon Jemand darüber nachgedacht seinen 2008 nachträglich folieren zu lassen?
    Oder hat Jemand bereits anderweitig damit Erfahrungen gemacht?


    Geht das so einfach wieder ab?


    Auf eure Rückmeldungen freue ich mich.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Also Benni,


    Mattschwarz ist ja nicht so mein Renner, aber übers Folieren habe ich auch schon nachgedacht.


    Die mattschwarzen Überzüge sind dann allerdings keine Folien sondern das ist eine Gummierung.


    Aber egal was du nimmst es lässt sich alles wieder Rückstandsfrei entfernen und schützt natürlich den Lack.


    Ich denke man sollte es allerdings in einer Fachwerkstatt machen lassen


    (bevor man es selbst mit Beulen versaut) und das kostet bestimmt 'nen Tausender. X(

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Habe da leider überhaupt keine Erfahrung. Wieviel kostet denn so etwas in etwa? Vorallem wer bietet so eine Leistung an? Lackierer?

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!