USB Stick und Handy Problem.

  • Moin erst mal.
    Und jetzt mal zu den Problemchen die ich habe. Mein neuer Löwe Allure, ESG6, möchte nicht so wirklich was ich gerne möchte.


    1.Das Radio/ Touch hat Software 3.17 ohne Navi. Das Touch verbindet sich auch ohne Probleme mit meinen Motorola XT925 und Syn. sich auch.
    Nur wenn ich Tel. möchte streikt das gute Teil. Wählt einfach nicht und kehrt wieder zum Radio/ Bildschirm zurück. Keine Ahnung an was das liegen kann
    da laut Peugeot das Handy voll unterstützt wird.
    2. USB stick 4GB-FAT32 Formatiert - MP3 blanko drauf .... immer wieder die Meldung CD kann nicht gelesen werden. ????


    Währe über Tip Dankbar. ;(

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDi 92 Stop & Start ESG6 ,Artense Grau,Kunstleder/ Stoff Braun (Shanghai),Sitzheizung, Park Assist
    Spitzname: Kojote, Geboren am 04.03.2014, An meinen kommt nur Handwäsche und Sonax ran. :45:

  • Hallo Heiko,


    zu deinem ersten Problem.....das ist eigentlich genau das Szenario, wenn man keinen Empfang hat?! Hast du an der Stelle wo du getestet hast ganz sicher Empfang? Es sollte oben links auf dem Touch dein Netzanbieter erscheinen.

  • Ja habe Empfang volle Balken. Vom Handy direkt funzt alles. Ein wenig merkwürdig.
    USB- Problemchen gelöst. Lag am Stick. Hab jetzt ein anderen genommen 16GB und siehe da mit einmal will das Teil.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDi 92 Stop & Start ESG6 ,Artense Grau,Kunstleder/ Stoff Braun (Shanghai),Sitzheizung, Park Assist
    Spitzname: Kojote, Geboren am 04.03.2014, An meinen kommt nur Handwäsche und Sonax ran. :45:

  • das hilft echt!! weil bei mir wollte das handy über bluetooth auch keine mp´3 abspielen. da habe ich das ganze noch mals neu gemacht, also handy neu suchen lassen und welch ein wunder plötzlich ging es. jetzt verbindet sich das auto auch ohne mucken mit dem handy wenn ich bluetooth an habe. und ich habe kein samsung und auch kein apfel handy, sondern huawei und das ist echt schon ein exote.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Danke für den Tip. und funzt jetzt alles. Habe mal alles gelöscht-neu suchen lassen und jetzt geht alles. :rolleyes:


    Danke

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDi 92 Stop & Start ESG6 ,Artense Grau,Kunstleder/ Stoff Braun (Shanghai),Sitzheizung, Park Assist
    Spitzname: Kojote, Geboren am 04.03.2014, An meinen kommt nur Handwäsche und Sonax ran. :45: