Mittelarmlehne im 2008 er

  • Zitat

    Hallo, Frage was hast du Bezahlt ? Die möchte ich auch bestellen....in Schwarz mit längsverschiebung.


    In eco schwarz mit Längenverschiebung hab ich 92,80 EUR + 19,80 EUR Versand bezahlt.

    Gruß Tommy


    2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start, Spirit Grau (metallic), Kunstleder/Stoff Schwarz, Sitzheizung vorn, Park Assist, Hifi-Paket, Navigationssystem
    Bestellt am 19.03.2014; Lieferdatum: 07.08.2014


    Bisherige Peugeots:
    205; 1991-2006, 106; 2006-2010, 206 Automatik; 2001-2014 , 207 Automatik; 2010-, 2008 Allure e-HDi 92 EGS6; 2014-


  • hallo
    ja ist genau die gleiche wie meine und auch der gleiche hersteller bloß ich habe sie etwas preiswerter bekommen.
    gruß
    stephan

  • Mahlzeit.


    Heute morgen hat FedEx das Päckchen aus Italien geliefert: Armlehne in eco leather schwarz, mit Längenverstellung und weißen Ziernähten. ;)
    Verarbeitung und Qualität sind 1a, Montage war in unter 30 Sekunden erledigt. Für insgesamt €132,50 (€112,70 die Armlehne + €19,80 Versand) nicht grad ein Schnäppchen, aber ich bin absolut zufrieden.


    Cheers,
    Joerg

  • Mahlzeit.


    Heute morgen hat FedEx das Päckchen aus Italien geliefert: Armlehne in eco leather schwarz, mit Längenverstellung und weißen Ziernähten. ;)
    Verarbeitung und Qualität sind 1a, Montage war in unter 30 Sekunden erledigt. Für insgesamt €132,50 (€112,70 die Armlehne + €19,80 Versand) nicht grad ein Schnäppchen, aber ich bin absolut zufrieden.


    Cheers,
    Joerg


    Hallo
    Direkt bei ebay bekommst genau die gleiche für 88 Euro mit kostenlosem Versand. Wer hat der hat
    Gruß
    Stephan

  • N'Abend.

    [...]Direkt bei ebay bekommst genau die gleiche für 88 Euro mit kostenlosem Versand.[...]


    Irrtum - die in der Bucht erhältliche Lehne stammt vom Armlehnen-Shop und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick recht deutlich von der aus Italien. Davon abgesehen wird das allerletzte, das mir passiert, ein Account bei eBay und damit verbundenen "Unternehmen" sein - aber jedem das seine...


    Cheers,
    Joerg


  • Hallo
    Direkt bei ebay bekommst genau die gleiche für 88 Euro mit kostenlosem Versand. Wer hat der hat
    Gruß
    Stephan

    Hallo Stephan,
    weiterhin hat die Armlehne von der Ebay-Plattform eine andere Befestigungsart, nämlich drei Schrauben.
    Die aus Italien wird einfach in die Mittelkonsole eingesteckt = Plugin-System. Also ohne Bohren.
    Gruß Frank