Mittelarmlehne im 2008 er

  • Hallo,


    es gibt was neues.


    http://www.2008ownersclub.co.u…mrest_topic374_page4.html


    Zitat:
    Hello
    Here are some new pictures of my armrest. It is to be sold now! The price is 120 euros + shipping!
    I know it's expensive, sorry. I will lower the price if I sell a lot.
    My email address is:
    laurent-accoudoir@orange.fr
    And my address in France
    Laurent Fabre
    12, rue du Moulin
    21610 Saint Seine sur Vingeanne
    Schaut euch die Bilder an. Finde das prima- :auto:

  • Hallo,


    ja ich stehe weiterhin mit Laurent in Kontakt. Habe jetzt angefragt wie hoch die Versandkosten sind. Leider wird der Versand aus Frankreich nicht günstig. :(


    Vielleicht kriegen wir hier ja eine Sammelbestellung hin und könnten die Kosten teilen? Kämen dann wohl für den Versand innerhalb Deutschlands nochmals ca. 6 Euro pro Person dazu, allerdings wird das wohl günstiger als wenn jeder einzeln das Dingens aus Frankreich ordert.


    Der Preis liegt bei 120 Euro. Vielleicht könnte hier jeder mal schreiben, der die Armlehne sicher haben möchte.

  • So, die Armlehne ist jetzt verfügbar und zum Preis von 120 Euro zzgl. Versandkosten zu bestellen.
    Vorerst aber nur in schwarz, da die Anfragen in braun gegen Null gingen.


    Mein Vorschlag wäre, wir sammeln hier Alle, die die Armlehne haben möchten, somit wird der Versand günstiger:


    Der Versand aus Frankreich kostet 17,85 Euro, je nachdem wieviele Wir zusammen bekommen, kämen ausser den anteiligen Versandkosten aus Frankreich dann nochmals ca. 6 Euro pro Versand innerhalb Deutschlands dazu.


    Wer sich also an der Sammelbestellung beteiligen möchte, schickt mir bitte eine Email an pitsche407@aol.com mit Name, Adresse und Menge.


    Ich würde dann die gewünschte Anzahl bei Laurent ordern und die Armlehnen zu mir schicken lassen und dann natürlich wenn sie da sind, an euch weiter verschicken.


    Ihr müsstet Ihm dann den Preis von 120 Euro zzgl. den anteiligen Versandkosten aus Frankreich überweisen( genauen Preis gibts natürlich erst wenn wir eine genaue Anzahl kennen). Und mir dann die Kosten für den Versand innerhalb Deutschlands überweisen.


    Wer Dies nicht möchte, kann natürlich auch direkt bei Ihm bestellen und die höheren Versandkosten tragen.


    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich mit der Sache selbst nicht wirklich was zu tun habe, nur schon seit langem mit Ihm in Kontakt stehe und im bei der Kommunikation etwas behillflich bin, da sein deutsch in etwa so gut ist wie mein französich, als so zusagen nicht vorhanden! :D

  • Moin moin.


    €17,85 Versandkosten pro Armlehne?
    Ich weiß ja nicht, wieviele Bestellungen hier zusammenkommen, aber da wäre es ja fast günstiger, die Armlehnen "in einem Rutsch" in Frankreich abzuholen und dann innerhalb Deutschlands weiter zu versenden - lt. google Maps wohnt Laurent ja beinah in "Grenznähe"... Gibt es hier einen Breisgauer (oder eben aus der Ecke), der so ne Tour machen würde?
    Die Spritkosten dafür wären sicherlich deutlich günstiger als der Versand...


    Pitsch:
    Wieviele Bestellungen liegen dir denn bereits vor?
    Also nicht "Ich hätte gern", sondern "Ich will auf jeden Fall".


    Cheers,
    Joerg

  • Hallo,


    die 17,85 Euro sind pro Paket, daher ja die Idee mit der Sammelbestellung...bei 10 Armlehnen wäre wir dann bei ca. 1,80 Euro.


    Ich kläre allerdings noch ab, wieviele Armlehenen er pro Paket verschicken kann...evt. wären es bei 10 dann vielleicht die doppelten Versankosten, was sich aber immernoch stark in Grenzen halten würde. Vielleicht passen ja von Größe und Gewicht sogar mehr rein, wie gesagt, ich klärs momentan noch ab.

  • Hallo,


    Ich bin definitiv an einer Armlehne interessiert. Der Vorschlag mit der Sammelbestellung fine ich gut.


    Ich werde heute Abend Pitsch eine Email mit meinen Kontaktdaten zusenden.


    Gruß



    Dides2

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup: