1. Geburtstag

  • hallo
    ja du hast ja recht.ich gebs ja zu das ist etwas jammern auf hohem niveau,aber wenn man vorher den alten 308 er sw mit 150 turbo benzin motor hatte ist die umstellung für den moment schon sehr gewaltig und da klappte die automatische lautstärkeregelung bestens,ohne nachstellen am lenkrad.der motor war sicherlich auch kein leisetreter,aber ich denke da machte einfach der sechste gang das aus.ich hoffe mal das die neue motorengeneration die jetzt so ansteht da etwas besser sind.auch würde eine automatic wie ala dsg bei vw peugeot sehr gut stehen,da wäre mein nächster sicher ein automatic.da ärgert man sich jedesmal wenn man im stau steht mit ner manuellen schaltung und das ständige anfahren und bremsen kuppeln.wobei da der jetzige mit dem 120ps motor wesentlich besser zu händeln ist als der 150 er turbo benziner.da ging es ohne ein gewisses ruckeln selten ab bei sehr langsamer fahrt.
    gruß
    stephan


    Ob DSG von VW oder Audi besser ist?


    http://www.autobild.de/artikel…dsg-getriebe-4559939.html

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.