Suche Bild 2008 auf 15 Zoll Winterreifen

  • Hi hat mal einer ein Photo wie der 2008 auf 195/65R15 steht ? die müsste um eiiiniges Mikriger aussehehn zu den 195/60-16..??


    Preisslich machen die ganz schön was aus ? oder auf Ganzjahres Umrüsten Vector 4 ? wie sind da eure Erfahrungen ?


    Grüsse Thomas

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • also ich bin mit meinen Reifen zufrieden, hatte aber
    hier im Norden noch nicht so richtig Schnee, aber ein
    Forumsmitglied aus Thüringen hat im Winter auch gute
    Erfahrungen damit gemacht, wir sind allerdings auch
    mit GripControl ausgerüstet.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Das die Funzen ist mir schon klar ich wollte es eigentlich nur mal wegen der Optik sehen.. denn die 15 Zoll Kosten Schlappe 250 euro weniger als die 16 Zoll nur der Optik wegen ?... oder Allwetter ?? in 16 Zoll die Good-Year Vector 4 sind eh die beste Wahl bei 16 oder 17 Zoll Kosten aber auch Knapp 400 euro 4 Stück, Winterreifen weniger, wollte mal sehen wie 15 Zoll mit 65er Höhe auf dem Auto wirken und ausschauen die Grösse ist ja eigentlich vom 208.


    Ich habe keine Grip Control !denn da sind ja die 17 Zoll als Allwetter meist Serie.


    Keiner ein Bild ? 8o


    Gruss Thomas

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o