Bedienungsanleitung Peugeot 2008

  • Die Handbücher von Peugeot kannst Du hier herunter laden. Oben rechts musst Du evtl die Sprache auf deutsch ändern und dann einfach auf den 2008 klicken. Da Du dein Auto noch nicht hast, wird das Handbuch für dein Modell das "01/05/2014 - ∞" sein.

  • Hab Dank für den Tipp. Habe zwar seit gestern meinen Peugeot, doch leider war keine Anleitung dabei (und mittlerweile bin ich in einem Alter, wo es keine Schande mehr ist, eine zu lesen :-))!

    +++ 2008 Allure e-HDI 92 STOP & START, Navi+CD, Grip-Control, Virtuel Blau, Oxford +++ Bestellt: 16.04.14 +++ Lieferung: 23.10.14 +++

  • Hallo zusammen,


    beim Lesen des online-Handbuchs zum 2008 ist mir aufgefallen, dass der 1.6. Blue HDi 120 schon beschrieben wird. Nur bestellen kann man ihn ja nicht im 2008. ?( Weiß jemand, wie es da aussieht? Nur in D nicht und anders wo ja ? Ich habe im August bestellt, damit ich ab Januar angesichts der Lieferzeiten nicht S-Bahn fahren muss. Und EUR 6 hätte ich zur Sicherheit auch gerne gehabt (beim Diesel), man weiss ja nie, was die Politik sich so einfallen lässt.


    Viele Grüße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014