2008-Forum.de Aufkleber

  • 1 x weiß und 1 x Silber für
    außen würde ich auch nehmen


    falls es nur eine Farbe geben sollte
    würde ich weiß favorisieren ...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbsup:

  • ich mach mal weiter:


    Ich bin für spiegelverkehrt, fällt optisch noch weniger ins Auge (habe ich bereits an einem andern "Forums" Auto, ist geschützt und geht nicht ab. Silber und weiß sollte eigentlich für alle Varianten passen, sofern von innen in die Scheibe geklebt.


    Von aussen auf den Lack kann natürlich auch schwarz, und sonstwas....... Sinn machen.


    Mir persönlich kommt auf den Lack nix!


    Also, ich bin dabei, aber nur wenn spiegelverkehrt von innen.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Ich hätte dann auch interesse an 1x weiss für aussen. Habe Bleu Virtuel bestellt.


    Danke im Voraus!

    Bestellt am 18/02/2015: Active 1,2 PureTech 82 S&S ETGS5- Visibility pack - City Pack - Navi. Gebaut am 2570372015 - Angeliefert am 09/04/2015 - Zugelassen und ausgeliefert: 16/04/2015

  • Hallo Zusammen,


    der Forenaufkleber in Weiß wäre nun verfügbar. Wer einen bestellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Private Nachricht, am besten gleich mit Stückzahl und Adresse.


    Preis pro Aufkleber wäre 3 Euro. Das Porto übernehme ich :)


    Viele Grüße
    Markus