Winterabdeckung, Scheibenabdeckung, Eisschutz, Halbgarage,... Kaufberatung

  • ich suche für meinen 2008er eine Winterabdeckung/ Scheibenabdeckung/ Eisschutz/ Halbgarage
    damit ich beim laternenparken im winter nicht so viel arbeit für enteisen und schneeentfernen habe.


    am liebsten wäre mir eine halbgarage als abdeckung, die auch die seitenfenster und das rückfenster mit einbezieht.
    (bei wind sollte der schutz nicht wegfliegen)


    hat jemand erfahrung damit gemacht? schnee und eis hatten wir ja diesen winter schon ordentlich gehabt.


    oups.... hab eben gesehen, dass ich einen ähnlichen thread schon habe

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JoKr ()