Navi: Jedesmal das Land auswählen

  • Hallo Leute,


    ev. wurde dieses Thema hier schon mal behandelt, dann bitte sorry aber ich habe es mit suchen nicht gefunden: Mich stört bei meinem 2008er, dass ich immer, wenn ich das Auto gestartet habe ich bei der Zieleingabe das Land auswählen muss. Das ist sehr mühselig, weil man das nicht direkt auswählen kann sondern immer manuell durchscrollen muss (bis Ö denn ich bin aus Österreich).


    Bei der nächsten Adresseingabe (ohne Fahrzeugneustart) ist die letzte Eingabe vorgewählt und alles klappt bestens bis zum nächsten Neustart.


    Mache ich da was falsch oder ist das bei Euch auch? Kann doch wohl nicht sein oder?


    Danke Alexander

  • Dieses Problem hatte ich einmal nach einer Tour in den Niederlanden. Bei der nächsten Nutzung des NAVI musste ich einmalig auf Deutschland umstellen. Normal ist das bei Dir wohl nicht.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.