Stahlfelgen für Winterreifen

  • Hallo Leute,


    heute habe ich die Unterlagen KFZ Brief und EG Übereinstimmungsbescheinigung bekommen und festgestellt, das für meinen Peugeot 2008 Diesel mit ESG 6 Getriebe, nur die Reifengröße 205/55 R16 81U gefahren werden dürfen. Es gibt keine weiteren Optionen.



    Gruß Achim




    Peugeot Allure 2008 1,6l 16 V, e-HDI ESG6 FAP, STOP&START, 68 KW, schneeweiß, Sitzheizung, CD-Laufwerk, getönte Scheiben bestellt am 7.07.2014 produktion in der 51 KW Abholtermin 08.01.2015

  • Hallo Zusammen


    Ich habe einen 2008 HDI mit den 17 zoll Felgen und Grip Kontroll.
    Ich würde die Allwetterreifen gerne auf eine Stahlfelge ziehen und auf die ALUs Sommerreifen montieren
    Weiss jemand wo ich solche Stahlfelgen für den 2008 bekomme.


    Gruß HRohde