Steckerbelegung Türen hinten

  • Hallo zusammen,
    Mein 2008 ist nun ein paar Monate bei mir... Jetzt will ich mit einem aktiven Sub unter dem Fahrersitz den Sound etwas verbessern. Dazu will ich das Signal von den hinteren Lautsprechern abgreifen.
    Kann mir jemand sagen welche Kabel an dem Stecker in der mittleren Säule zu den Lautsprechern führen?
    Ich habe hinten keine el. Fensterheber und auch kein JBL.
    Im Stecker sind 7 Kabel, davon sind nur 6 im Gegenstück zur Türe belegt (Linke Türe):
    1-grün-gelb dick
    2-orange dick
    3-rot
    8-gelb
    12-grün-gelb dünn
    13-orange dick
    16-blau
    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann muß ich mich nicht mit dem demontieren der Türverkleidung rumärgern

  • Hallo,
    Hat sich erledigt, hab's rausgefunden ...
    Falls es jemand interessiert es sind jeweils die Kontakte Nr 8 und 16:
    Türe hinten links: blau und gelb
    Türe hinten rechts: grün und rosa
    Mein Sub unter dem Fahrersitz funktioniert übrigens super ... ;)

  • Wie bekommt man die Verkleidung der B-Säule ab um an die Stecker Verbindung der Tür zu kommen?

  • Wie bekommt man die Verkleidung der B-Säule ab um an die Stecker Verbindung der Tür zu kommen

    junge junge! die demontage der b-säulenverkleidung? die untere verkl. steckt hinter der oberen,und dahinter lauert ein kleiner scharfer kopfairbag.eine falsche aktion und du brauchst garantiert länger keine stecker mehr..frag da vorsichtshalber lieber erstmal beim "ausgebildeten" nach.
    *der bass unterm sattel wär sicher auch nicht ohne. (post 2)
    lg suntour